erstgespräch


Bildergebnis fr kennenlernen


Beim ersten Termin geht es darum sich kennen zu lernen, die optimale Vorgehensweise (Coaching oder Hypnose) zu besprechen, wichtige Informationen auszutauschen und sich das erste Mal auf eine Session einzulassen. Bitte rechnen Sie mit mindestens 2 Stunden Zeit, damit wir in die Tiefe kommen, den Impuls setzen und den Prozess auch wieder in Ruhe abschliessen können.


Ich begleite meine Klienten unter anderem bei Themen wie Ängsten, scheinbar unlösbaren Sorgen, Burnoutprävention, Sinnfindung, Trennung, Essstörungen und Karriere. Aber auch Selbstwert- und Schlafprobleme sowie innere Unruhe und "unerklärbare Vorkommnisse" können ein Thema sein. Geheimnisse, über die man in der Familie nicht spricht und auch sonst niemanden anvertraut, dürfen hier offen gelegt werden. Damit bringt man Licht ins Dunkle und Frieden ins Leben. Denn alles was für unser Unterbewusstsein unklar ist und im Bewusstsein keine logische Erklärung findet, belastet unser Leben. Bei tiefergehenden Prozessen und Phasen begleite ich meine Klienten während mehreren Wochen und sorge somit für Stabilität und Durchhaltevermögen. Gemeinsam sind wir stark.


  
Ein professioneller Coach muss Symptome psychischer Erkrankungen so weit erkennen können, dass er weiss, wann seine Grenze erreicht ist. Bei schweren psychischen Problemen weise ich darauf hin, dass ein dementsprechender Spezialist konsultiert werden sollte. In Absprache mit dem zuständigen Arzt, kann mein Angebot den Heilungsprozess positiv beeinflussen und beschleunigen.

        Ablauf Erstgespräch:
  • wichtige Infos austauschen und Ziele definieren
  • Hypnose- oder Coachingsession (inkl. Einführung in Trance)
  • Nachbesprechung
  • persönliche Selbsthypnoseaufnahme per Mail (auf Wunsch)

Oftmals genügt eine Session, um die erkannten Lösungsschritte umsetzen zu können. Das bedingt, dass der Klient die neuen Inputs im Leben integriert und anwendet.
Der Erfolg ist von der Bereitschaft zur Veränderung abhängig und bei jedem Menschen individuell. Bei tiefergehenden Problemen und Abhängigkeiten, welche mehr Aufmerksamkeit benötigen, stehe ich für weitere Sitzungen gerne zur Verfügung.