Michaela Hafner
  • Eidg. dipl. Personalfachfrau mit WB im Bereich Führung und Coaching
    (14 Jahre Erfahrung)
  • Diplom Inspirationscoach
    (Herz über Kopf DE)
  • Hypnosetherapeutin
    (Mindventure CH)
  • Evolve Intensivausbildung für Coaches
    (Bahar & Jeffrey CH)
  • 2-jähriger Diplomlehrgang "Ganzheitliche Psychologie"
    (Peter Goldmann GB)
  • Dipl. Fengshuiberaterin
    (Fengshui-Center Schweiz)
  • Dipl. Medium
    (Eva-Maria Mora USA)
  • Dipl. Naturkosmetikerin
    (Academia Balance CH)









Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Psychologie, Coaching, Ernährung, Meditation, Fengshui und Quantenphysik. Als Personalfachfrau coachte ich Führungskräfte und Mitarbeiter, als Fengshuiberaterin verstärkte ich die inneren Prozesse mit äusseren Veränderungen und als Coach wurde mir klar, dass das Unterbewusstsein, bzw. die persönliche Vergangenheit des Klienten, der Grund für viele Missverständnisse, Probleme und gesundheitliche Themen ist. Das Leben ist im stetigen Wandel. Alles strebt nach Weiterentwicklung und Lebendigkeit. Fehler zu machen, daraus zu lernen, mutig wieder aufzustehen, sich zu verändern und Spass am Ganzen zu finden, ist essentiel. Es ist an der Zeit unsere Selbstbilder gründlich zu überholen, blockierende Aussagen, Selbstzweifel und Ängste über Bord zu werfen und uns neu zu erfinden. Zu erkennen, dass wir eigentlich Angst vor unserer wahren Grösse haben, denn die könnte uns dazu bewegen unser Leben radikal aufzuräumen.
Um noch mehr Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können, entschied ich mich dazu das Wissen aus unzähligen Workshops, Seminaren und Ausbildungen in meiner Praxis bzw. dem "Inspirations-Zentrum" weiter zu geben. Hier findet man Lösungen rund um das Thema "Back to Life". Ich arbeite unter anderem mit Tools von Mindventure, Herz über Kopf, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller, Dr. Joe Dispenza und Byron Katie. Natürlich inspirierten mich auch weitere Menschen. Doch die Liste wäre zu lange.