MICHAELA HAFNER

Ich wurde 1977 in Österreich geboren und lebe nun seit über 32 Jahren in der Schweiz. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Unterbewusstsein, Coaching, Ernährung, Meditation und Quantenphysik. Es ist sozusagen meine Passion diese Themen bis zum Ursprung zu verstehen und Erkenntnisse weiter zu geben. Als HR-Leiterin coachte ich Führungskräfte und Mitarbeiter, als Fengshui-Beraterin verstärkte ich die inneren Prozesse mit äusseren Veränderungen und als Inspiration- und Transformationscoach wurde mir klar, dass das Unterbewusstsein, bzw. die Vergangenheit des Klienten, der Grund für viele Missverständnisse, Probleme und gesundheitliche Themen ist. Deshalb liess ich mich zusätzlich zur Hypnosetherapeutin ausbilden und entwickelte ein Konzept, welches auf allen Ebenen wirkt und somit Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Meine Stärke liegt darin unbewusste Muster zu erkennen, aufzudecken und sie gemeinsam mit dem Klienten ein für alle mal zu lösen. Ich helfe Menschen dabei ihren Herzensweg zu erkennen und ihr Leben zu optimieren. Dank meiner ausgeprägten Intuition, der ganzheitlichen Sichtweise und eigener Erfahrungen, ist es mir möglich in den Tiefen des Unterbewusstsein zu arbeiten und damit Herz und Kopf ins Gleichgewicht zu bringen. Regelmässige Weiterbildungen und Selbstreflektion gehören für mich ebenso dazu wie das individuelle Anpassen der Tools an den Klienten. Ich arbeite auf der Grundlage neuster Forschungen (Quantenphysik), verfüge über langjährige Coachingerfahrung im Bereich Human Resource Management und bin Mitglied beim National Guild of Hypnotists. Um noch mehr Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können, entschied ich mich dazu das Wissen aus unzähligen Workshops, Seminaren und Ausbildungen in meiner Praxis bzw. dem "Inspirations-Zentrum" weiter zu geben. Hier findet man Lösungen rund um das Thema "Back to Life". Ich bin vom Typ her sehr ehrlich, direkt und gleichzeitig einfühlsam. Das Schönste für mich ist es, das Funkeln in den Augen der Klienten zu sehen, wenn ihnen nach der Session bewusst wird, wie stark sie eigentlich sind und welche Möglichkeiten ihnen das Leben bietet. Ich arbeite sozusagen als "Geistige Geburtshelferin" und biete den Raum in dem dies möglich wird.

AUSBILDUNGEN


  • Eidg. dipl. Personalfachfrau (14 Jahre Erfahrung)
  • kaufm. Ausbildung und WB im Bereich Führung und Coaching
  • Diplom Inspirationscoach (Herz über Kopf DE)
  • Hypnosetherapeutin NGH (Mindventure CH)
  • Intensivausbildung für Coaches (Bahar & Jeffrey CH)
  • 2-jähriger Diplomlehrgang "Ganzheitliche Psychologie" (Peter Goldmann GB)
  • Dipl. Fengshuiberaterin (Fengshui-Center Schweiz)
  • Dipl. Naturkosmetikerin (Academia Balance CH)
  • Dipl. Medium (Eva-Maria Mora USA)